Aktfotos mit Aktmodell Dani nach Dreharbeiten mit ihr als nackte Komparsin in einer alten Stuttgarter Mineralölfabrik

Ort: stillgelegte Mineralölfabrik in Stuttgart-Bad Cannstatt - Datum: 23. September 2000 - Aktmodell: Dani - Modellvermittlung: Thomas - Fotografie: Thomas

Aktmodell Komparsin und Nacktdarstellerin Daniela nackt in der alten Fabrik
Mein Lieblingsbild aus der Serie

Die alte Mineralölfabrik wurde im November 2000 vollständig abgerissen!

(Ich bedauere, dass es mir nicht gelungen ist, später noch mal ein Shooting dort zu veranstalten.)

Sämtliche Fotos unterliegen meinem Urheberrecht. Jegliche Verwendung, Weitergabe oder Veröffentlichung nur mit schriftlicher Zustimmung von mir!

Diese Bilderserie entstand am 23. September 2000 auf dem Gelände einer in den 1970er Jahren stillgelegten Mineralölfabrik in Stuttgart-Bad Cannstatt. Auf dem Gelände wurde an diesem Tag ein Werbespot von Studenten der Filmakademie Ludwigsburg produziert. Aktmodell Dani hatte als Darstellerin an dem Werbespot mitgewirkt und ich als Komparsencaster, Komparsenbetreuer und Setassistenz.

Da Dani und ich von dem Gelände total begeistert waren und wir gegen Drehschluss noch ein wenig Zeit hatten, beschlossen wir, schnell noch ein paar spontane Aktfotos zu schießen, da das Gelände normalerweise nicht frei zugänglich war.

Anmerkungen:

Das Painting auf Danis Körper stammte noch von den Dreharbeiten. Die Graffities an den Wänden stammen teilweise von Dreharbeiten zu einigen Folgen der Serie "fabrixx" des Kinderkanals, welche nur einige Wochen zuvor dort gedreht wurden.

Mangels geeigneter Fotoapparate und ausreichender Zeit entstanden die Aufnahmen in einer schnellen, spontanen und absolut ungeplanten Schnappschuß-Aktion mit einer 40 Mark Sucherkamera. Das gesamte Shooting dauerte nur knapp 90 Minuten. Die fotografische Qualität ist zugegebenermaßen eher mittelmäßig, die Posings sind schnell und ungeprobt per Schnappschuß eingefangen.

Einige Besucher kritisieren, dass auf meinen Fotos das Modell oft im Hintergrund "verschwindet". (Siehe mein Lieblingsbild oben.) Ich solle doch das Modell größer ins Bild setzen, damit man mehr von ihm sieht, und ich solle das Modell vorteilhafter und/oder erotischer in Szene setzen.
Nein, das ist Absicht! - Ich will Aktmodelle nicht erotisch in Szene setzen! - Ich will nackte Menschen, natürlich und unverfälscht in der Natur fotografieren. Dabei gehe ich grundsätzlich spontan und ungeplant vor und will die Modelle nicht künstlich oder verfremdet fotografieren. - Es sollen normale, natürliche, nackte Menschen in Natur sein, keine künstlich gestylten Modelle!
Und: Ich liebe es zwar Nacktfotos in der Natur zu machen, aber mich interessiert die Natur mehr als das Modell. Ich mag es, wenn ein Modell im Hintergrund verschwindet, wenn es nur ein kleines (aber sehr interessantes!) Detail am Rande ist.

Das Gästebuch zu den Mineralölfabrik-Aktfotos von Dani

Zur Webseite von Thomas

Meinungen, Anregungen, Anfragen und Kritik bitte per Kontaktformular an Thomas

Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto Aktmodell Daniela nackt in einer alten Mineralölfabrik - Akt in Natur - Spontane Aktfotos - nackte Frau - Naked in Nature - Nacktfoto

Das Gästebuch zu den Mineralölfabrik-Aktfotos von Dani

Zur Webseite von Thomas

Meinungen, Anregungen, Anfragen und Kritik bitte per Kontaktformular an Thomas


Akt in Natur Wanderungen / Aktfotowanderung

Ich veranstalte immer mal wieder Aktfoto-Wanderungen rund um Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn. Dabei spaziere ich, mit einem oder mehreren Aktmodellen, verschiedene schöne und interessante Plätze in der Natur ab. An besonders reizvollen Orten entkleidet sich das Modell und es besteht die Möglichkeit zu spontanen Schnappschüssen. Interessierten (Hobby-)Fotografen biete ich an, mich dabei, gegen Kostenbeteiligung, zu begleiten. Interessen können sich unverbindlich bei mir informieren.

Weibliches Aktmodell oder nackte Komparsin gesucht

Für solche und ähnliche Fotos und Filmauftritte suche ich immer wieder weibliche Aktmodelle und Naturistinnen. Vorerfahrungen oder besonderes Aussehen sind nicht notwendig. Gerne natürliche, authentische und lockere junge Frauen und keine zickigen Topmodelle. :-) Mindestalter 18 Jahre. Experimentierfreude, Kunstinteresse, Natürlichkeit, keine Angst vor Schmutz und Lust am Spiel mit Nacktheit und Erotik sind von Vorteil. Interessentinnen können sich unverbindlich bei mir informieren.

Sie sind der 899568. Besucher dieser Webseite
© 23.9.2000, Emailkontakt, Impressum, Haftungsausschluss, Datenschutz, Sicherheit und Webdesign, XHTML-Überprüfung