Seit 1999!

Mein Fotoprojekt NaturNackt
Akt in Natur Wanderungen und Fotografie
Aktfotos von nackten, natürlichen und authentischen Frauen, Naturistinnen und FKKlerinnen in freier Natur


Nackt im Wald - Nackte Frau spaziert durch Wald - Akt in Natur Wanderung - Aktfoto - Naked in Nature - Aktmodell

Nackt im Wald - Nackte Frau sitzt auf rostigem Gerüst im Gebüsch - Akt in Natur Wanderung - Aktfoto - Naked in Nature - Aktmodell

Aktfoto-Wanderung / Akt in Natur Fotowanderungen / Nackt in Natur Fotografie

Ich wandere sehr gerne und viel durch reizvolle Landschaften rund um Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn und Pforzheim. (Zeitweise arbeite ich auch als Wanderführer.) Dabei kam mir schon sehr früh die Idee meine Leidenschaft für Wandern und für Akt in Natur zu kombinieren. Und daher veranstalte ich auch immer wieder mal Aktfoto-Wanderungen. Dabei spaziere ich, mit einem oder mehreren Aktmodellen, verschiedene schöne und interessante Plätze in der Natur ab. An besonders interessanten Orten und abgelegenen Naturschauplätzen machen wir Fotohalte, das Modell entkleidet sich und es besteht die Möglichkeit zu spontanen Schnappschüssen und Fotos. (Alternativ auch direkte individuelle oder gemeinsame Anfahrt zu einer schönen Location.) Locationsuche und Terminfindung findet gemeinsam per Mailverteiler statt. Die Kosten werden zu gleichen Teilen unter den anwesenden Fotografen aufgeteilt. (Die Kosten schwanken in Abhängigkeit von vielen Faktoren: Anzahl an Fotografen, Anzahl der Aktmodelle, Dauer des Shootings, Thema des Tages (klassisch, erotisch, freizügig) und Art der Bildrechte (mit/ohne Bildveröffentlichung).

Interessenten können sich hier per Kontaktformular ganz unverbindlich informieren.

Beispiele

Edna nackt im Wald - Aktfotos im Kräherwald Stuttgart

Natürliche und authentische Frauen, FKKlerinnen und Naturistinnen gesucht

Gesucht werden ganz normale, natürliche und authentische Frauen, welche in Sachen Körper und Nacktheit nicht allzu eitel sind: :-)
- Dick, dünn, mit Ecken und Kanten, Fettpölsterchen, Körperbehaarung, Narben, Piercings, egal... - Gerne auch FKK-Anhänger, Naturisten, Saunagänger etc.
- Kein Problem damit ungestylt vor der Kamera zu stehen.
- Kein Problem damit auch mal ein paar Kilometer zu Fuß zu laufen. (Um die Location zu erreichen, Wandern gerne auch mit Kleidung und Schuhen.)
- Optimalerweise nicht total unsportlich. (Sich auch mal getrauen an einen Felsen oder Ast zu hängen, irgendwo rauf zu klettern, durch einen Bach zu waten, im Sumpf zu stehen oder so. - Nichts total gefährliches, aber eben ein bisschen Mut.)
- Kein Problem damit sich schmutzig zu machen. (Ohne Unterlage auf einem alten Baumstumpf oder moosbewachsenen Felsen sitzen/liegen, am Bachufer oder im Sumpf durch Schlamm waten oder drin sitzen/liegen usw.)
- Unverkrampfter und lockerer Umgang mit der eigenen Nacktheit. (Man sollte den Eindruck haben, dass es für die Frau die normalste Sache der Welt ist nackt in der Gegend herum zu laufen. - Es lässt sich bei manchen Aktionen nicht vermeiden, dass auch mal "etwas" zu sehen ist.)

Interessenten können sich hier per Kontaktformular ganz unverbindlich informieren.

Sie sind der 2664. Besucher dieser Webseite
© 20.2.2016, E-Mailkontakt, Impressum, Haftungsausschluss, Datenschutz, Sicherheit und Webdesign, XHTML-Überprüfung