Meinungen zum Bodyactionpainting mit Steffi


Eingabeformular

Zum Schutz vor Werbespaming werden Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern erst nach Überprüfung durch den Administrator!
Dieses Gästebuch dient ausschließlich dazu, Kommentare (gerne auch kritische) über das Bodyactionpainting mit Steffi abzugeben. Kommentare zu anderen Themen und besonders Beleidigungen anderer Personen oder Werbung für Webseiten haben hier nichts zu suchen!

Datenschutz: Die Angabe einer E-Mailadresse ist freiwillig und dient nur als Antwortmöglichkeit für mich. - Die E-Mailadresse wird nicht im Gästebuch veröffentlicht!

 

(freiwillig)

(freiwillig)

(freiwillig)

(Pflichtfeld)
Hinweis: Ihr Eintrag wird nicht sofort veröffentlicht, sondern erst nach Überprüfung durch den Administrator.

Bisherige Einträge

Name: Gerrit
Datum: Samstag, 28. Mai 2011 um 7:26 Uhr
Kommentar:

Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Vielen Dank für's Veröffentlichen der Fotos!

Name: Werner Schüttler
Datum: Mittwoch, 6. Juni 2007 um 9:14 Uhr
Kommentar:

Das sind ja ganz großartige Bilder von Steffi. Ich finde sie farblich sehr gelungen. Am besten gefallen hat mir blau mit gelb. Ich persönlich würde mich freuen, Steffi mal ohne Painting nackt zu sehen. Bis bald Werner

Name: Roman
Ort: Hamburg
Datum: Mittwoch, 9. August 2006 um 16:33 Uhr
Kommentar:

Hallo, Thomas, ich finde Bilder, Idee und Modell toll. Bin Hobbymaler und wollte schon längst selber so was ähnliches ausprobieren. Mit freundlichen Grüßen Roman

Name: Dieter
Datum: Sonntag, 18. Juni 2006 um 17:55 Uhr
Kommentar:

Wahnsinn, Modell voll klasse! Ausdruck super! Tolle Bilder - Gratulation!

Name: Anonym
Datum: Donnerstag, 5. Januar 2006 um 18:09 Uhr
Kommentar:

Gelungene Bilder, aber ist ja auch kein Wunder bei dem Modell.

Name: Bernd Höniger
Ort: Stuttgart
Datum: Freitag, 30. Dezember 2005 um 13:18 Uhr
Kommentar:

Wirklich exzellente Bilder. Die Abdrücke finde ich sehr ästhetisch.

Name: Dan
Datum: Donnerstag, 15. Dezember 2005 um 16:01 Uhr
Kommentar:

Hi Thomas, wie ich finde hat das Modell eine schöne Figur, aber man hätte einzelne Körperstellen vielleicht noch etwas detaillierter fotografieren können. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Bilder von ihr gibt. Wirklich SEXY.

Name: Hubertus von Sentig
Datum: Montag, 31. Oktober 2005 um 9:24 Uhr
Kommentar:

Die Bilder von Steffis Farbabdrücken finde ich ganz großartig - so etwas von gelungen.

Name: Sandro
Datum: Dienstag, 4. Oktober 2005 um 18:04 Uhr
Kommentar:

Finde es wirklich schön so etwas mit den Farben und auch Du bist nicht schlecht.

Name: Peter
Datum: Freitag, 30. September 2005 um 17:45 Uhr
Kommentar:

Schöne Arbeit. Die Farbe auf der Leinwand ist wirklich ein Hingucker.

Impressum, Haftungsausschluss, Datenschutz, Sicherheit und Webdesign, XHTML-Überprüfung